Ramon Trösch

Ich wurde am 24. Juni 1999 in Basel geboren. Nach meiner Geburt lebte ich noch für kurze Zeit in Basel, bevor wir nach Binningen zügelten. Nach ein paar Jahren haben sich meine Eltern dann für den Kauf eines Hauses am Bettlerbrunnenweg in Breitenbach entschieden. Für mich ist die Umgebung hier perfekt. Wir sind in diesem Quartier mehrere Kinder gleichen Alters und können das Spielen geniessen.
Ich besuche hier auch gerne die Schule. Ich bin ein guter Schüler und hoffe, dass ich das weiterhin durchziehen kann. In der Freizeit spiele ich beim FC Breitenbach Fussball und besuche die Jubla (Jungwacht/Blauring). Allgemein mag ich den Sport sehr. Während meine Eltern in der Skiwoche der Sekundarschule Breitenbach die Küche schmeissen, steh ich auch gerne auf den Skiern. Im kommenden Jahr würde ich gerne auf das Snowboard stehen und auch diese Sportart noch erlernen.

Die Bilder von mir findet Ihr, in der Gallery. Viel Spass!

 

www.beggarwell.ch Homepage der Familie Trösch